Wie jedes Jahr trafen sich die Kappler Schützen, Jungschützen und Marketenderinnen in der Zeit um Nikolaus am 7.12.2014 zur schon traditionellen Nikolausfeier. Durch die Zusammenarbeit von ganz vielen fleißigen Händen konnten wir uns an einem wunderbaren Buffet erfreuen. Dazu gab es Glühwein und zum Nachtisch Kastanien und sebstgebackene Kekse.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier konnten wir unseren Zgf. Johann Schmid für 40-jährige Mitgliedschaft ehren, da er im Sommer und Herbst aus gesundheitlichen Gründen nicht ausrücken konnte.

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, bei der Vorbereitung, bei der Deko, in der Ausschank, für Speis und Trank und vor allem für die zahlreiche Teilnahme an der Weihnachtsfeier.

Im Namen der Schützenkompanie Kappl wünsche ich allen gesegnete und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Obmann Otto Siegele.

Fotos Erna Pfeifer, Kappl

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kategorien: Allgemein

%d Bloggern gefällt das: