Am Seelensonntag den 5.11.2017 trafen sich die Kappler Schützen nach der Ausrückung zum Totengedenken im Schützenlokal zur Jahreshauptversammlung. Als Ehrengast durften wir unseren Viertel- und Regimentskommandanten Fritz Gastl begrüßen.

Im Rahmen der Versammlung wurde auf ein Jahr zurückgeblickt, das von vielen Ausrückungen  in und außerhalb der Gemeinde geprägt war. Im Rahmen der Versammlung wurde auch der drei Ehrenmitglieder gedacht, die im letzten Jahr verstorben sind.

Der Hauptmann konnte auch von zahlreichen Erfolgen der Kappler Schützen bei diversen Schießbewerben berichten. (Alpenregionsschießen, Bezirksschießen, Landes- und Vierteljungschützenschießen, Talschießen)

Mehrere Schützenkameraden wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung ausgezeichnet.
60 Jahre: Ehrenmitglied Zgf. Eugen Rudigier
30 Jahre,  Zgf. Wolfgang Handle
20 Jahre, UJ Josef Stark
15 Jahre, Haspinger-Medaille: Ptrf. Thomas Schöpf