Die Schützenkompanie Flirsch hat sich dieses Jahr bereiterklärt, das Schirennen des Schützenbezirks Landeck auszurichten. Bei perfekten Pistenbedingungen und wunderschönem Wetter traten über 100 Jungschützen, Marketenderinnen und Schützen an, um den Bezirksmeister zu küren.
Gefahren wurde ein Riesentorlauf in zwei Durchgängen, der vom Schiclub Flirsch perfekt auf die breite Teilnehmerpalette abgestimmt wurde. Auch das leibliche Wohl kam im Zielgelände nicht zu kurz und so fiel es den Teilnehmern leicht, auf die Preisverteilung zu warten.

Bezirksmeister und Tagessieger (Einzel) wurde Christian Vogt (Ischgl).

Der Wanderpokal für die beste Mannschaft (die besten aus drei verschiedenen Klassen zählen), ging dieses Jahr an die SK-Kaunertal.

Die Schützenkompanie Kappl war natürlich auch mit einer Mannschaft dabei.

Weitere Fotos und die Ergebnisliste sind auf der Seite der Tiroler Schützen zu finden.