Ehrenzeichenverleihung der Gemeinde Kappl 2016

Am 8. Oktober 2016 nach der Vorabendmesse lud die Gemeinde zur Ehrenzeichenverleihung an verdiente Mitbürger. Die Gehehrten Sprengelarzt Dr. Bruno Jörg, Pfarrer Mag. Gerhard Haas und der langjährige Gemeinderat und -vorstand und Obmann des Sozialsprengels Gottlieb Sailer wurden mit einem Ständchen der Musikkapelle Kappl begrüßt und die Schützenkompanie feuerte eine Weiterlesen…

Von admin, vor

Talversammlung 2015 in See

Am Freitag 8.4.2016 fand im Schützenheim in See die Jahreshauptversammlung der Talschaft Paznaun statt. Die Talkompanien konnten sich über den Besuch von Viertel- und Regimentskommandant Fritz Gastl, sowie Bezirkskommandant Martin Schönherr freuen. Talkurat Pater Bernhard war leider verhindert. Bei den Wahlen blieb alles beim alten: Talkommandant wurde Mjr. Siegfried Juen, Weiterlesen…

Von admin, vor