Karabinerschießen in Flirsch 2016

Am Samstag den 30. April fand das zweite Mal ein Karabinerschießen in Flirsch statt. Die Kappler Schützen waren mit 8 Mann vertreten und konnten die Einzel- und die Mannschaftswertung gewinnen. Einzelsieger: Hannes Hauser Kappl Mannschaftssieger: Kappl I mit Hauser Hannes, Siegele Josef und Zangerle Gerald. Gratulation an die Flirscher Schützen Weiterlesen…

Von admin, vor

70. Geburtstag von Ehrenobmann Johann Juen

  Am 30.1.2016 konnte unser Ehrenobmann Olt. Johann Juen seinen 70. Geburtstag feiern. Der Ausschuss der Schützenkompanie Kappl hatte die Ehre, bei der Geburtstagsfeier in Mieming dabeizusein und Johann mit sieben Salutschüssen hochleben zu lassen. Unser Ehrenmitglied Johann Juen war über 20 Jahre Obmann der Schützenkompanie Kappl und ist seit Weiterlesen…

Von admin, vor