Jahreshauptversammlung 2017

Am Seelensonntag den 5.11.2017 trafen sich die Kappler Schützen nach der Ausrückung zum Totengedenken im Schützenlokal zur Jahreshauptversammlung. Als Ehrengast durften wir unseren Viertel- und Regimentskommandanten Fritz Gastl begrüßen. Im Rahmen der Versammlung wurde auf ein Jahr zurückgeblickt, das von vielen Ausrückungen  in und außerhalb der Gemeinde geprägt war. Im Weiterlesen…

Von SIEO, vor

Zopf- und Zeltenjassen in See

Am 18. und 19. November 2017 findet in See wieder das „Zopf- und Zeltenjassen“ der Albert-Waibl-Schützenkompanie statt. Bitte genaue Zeiten und Ort der Ausschreibung entnehmen. Ausschreibung

Von SIEO, vor

Ehrenbürgerfeier Tierarzt Ludwig Pfund

Am 6.1.2017 lud die Gemeinde zur Verleihung der Ehrenbürgerschaft an den Kappl Tierarzt Ludwig Pfund. Die Ehrenurkunde wurde von Bürgmeister Helmut Ladner und LH-Stv. Josef Geisler im Gemeindesaal verliehen. Neben der Musikkappelle war natürlich auch die Schützenkompanie ausgerückt, um dem neuen Ehrenbürger eine Ehrensalve zu schießen. mehr Fotos von Erna Weiterlesen…

Von admin, vor