Nachdenkprozess der Schützen-„Auf Dich kommt es an“

Bei einer außerordentlichen Bundesversammlung der Schützen in Absam am 9.9.2017 wurde der Nachdenkprozess der Schützen zu einem vorläufigen Abschluss gebracht. Nun geht es um das „Leben“ der beschlossenen Grundsätze und Leitgedanken. „Mit viel Einsatz, Gefühl und Ernsthaftigkeit haben wir uns jenen Themen angenommen, die uns bewegen. Die elf Leitmotive geben Weiterlesen…

Von SIEO, vor

Schützenwallfahrt 2017

Am 7. Mai 2017 fand die Schützenwallfahrt in Galtür statt. Nach dem Einzug mit Rosenkranzgebet feierten die Paznauner Schützen in der Wallfahrtskirche Galtür den Gottesdienst mit Schützenkurat Pfr. Bernhard Speringer. Anschließend fand die Preisverteilung des Kompanievergleichsschießens 2016 und des Jungschützen-Talschießens 2017 statt. Dieses Mal ging die Wandertrophäe an die Schützenkompanie Weiterlesen…

Von SIEO, vor

Talmeisterschaft im Luftgewehr 2017 in Kappl

Am 7. und 8. April fand in Kappl die diesjährige Talmeisterschaft statt. Die Schützenkompanie Kappl war natürlich auch dabei und konnte teilweise erfreuliche Ergebnisse erreichen. stehend frei stehend aufgelegtsitzend aufgestütztSenioren_3 Schüler_w Schüler_m Pistole Nostalgie Mannschaft Jungschützen Jugend_1

Von SIEO, vor