Am 15.9.2005 konnte unser Kanonier Franz Zangerle seinen 60. Geburtstag feiern und der Ausschuss der Schützenkompanie Kappl besuchte ihn mit „seiner“ Kanone um ihm die Ehre zu erweisen. Franz Zangerle, der seit über 40 Jahren Mitglied der Kompanie ist, ist den meisten aber nicht als Kanonier, sondern als ausgezeichneter Schütze bekannt, der schon viele Male Schützenkönig des Bezirkes Landeck war und auch bei Regimentsschießen in der Siegerliste verewigt hat. Seine ausgezeichneten Schießleistungen haben ihm auch schon mehrere Male einen Platz in der Tiroler Auswahl für das Alpenregionsschießen eingebracht. Die Schützenkompanie Kappl gratuliert auf diesem Wege noch einmal recht herzlich und wünscht noch viele Jahre bei bester Gesundheit.
Auf diesem Wege nochmal Danke für die vielen treuen Jahre und die tolle Bewirtung.

%d Bloggern gefällt das: