Beim diesjährigen Dorfschießen der Schützengilde Kappl haben auch einige Mitglieder der Schützenkompanie Kappl erfolgreich teilgenommen.

So wurde unser Kassier Gerald Zangerle zusammen mit Andreas Zürcher (mit gleichem Teiler) Dorfmeister und in der Einzelwertung konnte unser Jungschützenbetreuer Siegfried Pfeifer den 1. Platz erreichen.

Die Mannschaft der Schützenkompanie Kappl II mit Christian Juen, Josef Siegele, Otto Siegele konnte den 3. Platz erreichen.

Bei den Jungschützen konnte unsere Jungschützenmarketenderin Stefanie Grün den 1. Platz erreichen und bei den Jugendschützen wurde Silvio Grün zweiter.

Wir gratulieren der Schützengilde Kappl für die schöne Schießveranstaltung und gratulieren allen erfolgreichen Schützen.