Am 6.11.2011 hat wie jedes Jahr am Seelensonntag die Jahreshauptversammlung der Schützenkompanie Kappl stattgefunden. Nach der Ausrückung zum Gottesdienst trafen sich die Schützen im Schützenlokal um Rückschau zu halten. Als Ehrengäste konnten wir unseren Ehrenobmann Juen Johann, Ehrenleutnant Johann Stark, Ehrenoberleutnant Otto Siegele sen., Virtelkommandant und Regimentskommandant Fritz Gastl und Bürgmeister Helmut Ladner in unserer Mitte begrüßen.

Aus Anlass des 60 jährigen Wiedergründungsjubiläums der Schützenkompanie konnten auch das Gründungsmitglied ELt. Johann Stark  für seine 60 jährige Mitgliedschaft bei der Schützenkompanie Kappl geehrt werden. Ehren- und Gründungsmitglied Helmut Rudigier war leider aus gesundheitlichen Gründen verhindert an der Versammlung teilzunehmen.

Es wurde auch zur diesjährigen Nikolofeier am 7.12.2011 eingeladen und Vorschau auf das nächste Schützenjahr gehalten, bei dem wohl das Alpenregionsschützenfest in Folgaria/Vilgreuth im Trentino der Höhepunkt sein wird.

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Jahr 2011:

25 Jahre: Olt. Christian Juen

30 Jahre: Oj. Siegfried Pfeifer

50 Jahre: Zgf. Franz Zangerle

60 Jahre: ELt. Johann Stark und Ehrenmitglied Zgf. Helmut Rudigier.

Wir gratulieren allen geehrten auf diesem Wege nocheinmal.

Fotos von Erna Pfeifer

%d Bloggern gefällt das: