DIGITAL CAMERA

Christoph Pfeifer, Tamara Ladner, Bernhard Spiss, Christoph Pfeifer, Daniel Lorenz.

Paznauner Mannschaft: Christoph Pfeifer, Ladner Tamara, Bernhard Spiss, Christoph Pfeifer, Daniel Lorenz

Das 23. Landesjungschützenschießen fand dieses Jahr in Imst statt. Jungschützen aus Nord-, Süd- und Osttirol trafen sich um den besten Schützen und die beste Marketenderin zu küren.

Am Samstag war das Viertel Oberland an der Reihe. Am Sonntag ging der Bewerb weiter und nach dem landesüblichen Empfang und dem Marsch durch die Stadt fand in der bis zum letzten Platz gefüllten Pfarrkirche eine Jugendmesse statt. Nach dem Gottesdienst folgte noch die Defilierung vor dem Pflegezentrum Gurgltal bevor die, von den Jungschützen schon lang ersehnte Preisverteilung vorgenommen werden konnte. Auch die Paznauner Schützen waren natürlich dabei und haben sich wacker geschlagen.

In der Einzelwertung JS4 erreichte Matt Markus (See) den 37. Platz, , in der Klasse JS 3 Lorenz Gabriel (Galtür) den 27. Platz,  Siegele Florian (See) den 30. Platz, in der Klasse JS3 Lorenz Daniel den 19. Platz, Pfeifer Florian (Kappl) den 37. Platz, in der Klasse JS1 Pfeifer Christoph (Kappl) den 15. Platz, in der Klasse Marketenderinnen 3 Ladner Tamara (Kappl) den 37. Platz und in der Klasse Mark 2 Grün Stefanie (Kappl) den 30. Platz.

In der Mannschaftswertung wurden die Paznauner 16. von 27. Mannschaften.

Beim Tiefschuss konnte Lorenz Daniel (Galtür) mit 1,0 Teilern den Sieg erringen. Lorenz Gabriel (Galtür) erreichte den 9. Rang.

Tiefschuss_nord-_u-_osttirol

Einzelergebnisse