Am 2.11.2014, Allerseelen und Seelensonntag, trafen sich die Kappler Schützen nach dem Gottesdienst zur Jahreshauptversammlung. Als Ehrengäste konnten Bürgermeister Ing. Helmut Ladner und Bezirkskommandant Mjr. Mag. Martin Schönherr begrüßt werden. Für langjährige Mitgliedschaft bei den Kappler Schützen wurden Zgf. Handle Josef (40 Jahre), Unterjäger Grün Werner (20 Jahre) und Ptrf. Siegele Helmut, Siegele Markus und Tschiderer Hubert (für 15 Jahre) geehrt.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung widmeten Gerald Zangerle, Thomas Schöpf und Josef Siegele den 1. Preis des Regimentskarabinerschießens ihrem so früh verstorbenen Mannschaftskollegen Christoph Pfeifer. Die Eltern von Christoph, Erna und Siegfried, nahmen den Preis dankend entgegen, wünschten sich aber, dass er dauerhaft im Kompanielokal bleiben solle.