Das diesjährige Regimentsfest am 27.6.2015 stand im Zeichen 60 Jahre Oberinntaler Schützenregiment und 100 Jahre Einsatz der Standschützen. Der Heimtatort des Regimentsgründers Gottlieb Klocker richtete dieses Regimentsfest erstmals am Samstag Abend aus, in Kombination mit dem Bezirksmusikfest, das am Sonntag stattfand. Das Wetter hatte ein Einsehen und so konnte der Festakt mit Einmarsch der teilnehmenden Kompanien und Abordnungen, der Zapfenstreich mit Wortgottesdienst, die Ansprachen, Ehrungen und der Abmarsch zum Zelt mit Defilierung mehr oder weniger trocken abgewicklet werden. Im Rahmen des Festes wurde unser Zugsführer Albert Jehle für 50 Jahre Mitgliedschaft bei den Kappler Schützen ausgezeichnet.

mehr Fotos Pfeifer Erna, Kappl

Film vom Einzug