Im Rahmen des Gedenkjahres 1915-2015 wurde in ganz Tirol eine Gedenkschießen ausgerichtet. Auch die Jungschützen konnten an diesem Schießen am Schießstand in Umhausen teilnehmen. 12 Jungschützen und Marketenderinnen aus dem Paznaun nahmen die Herausforderung an und 8 von ihnen schossen das goldene Abzeichen heraus. Wir gratulieren unserem Nachwuchs dazu ganz herzlich.

Die Schützengilde Umhausen sorgte aber auch für ein tolles Rahmenprogramm für die ca. 200 Teilnehmer, die mit einem Besuch im Ötzidorf, Vogelpark, Stuibenfall, Badesee, Wasserwaalweg oder Piburgersee den Tag gut abrunden konnten.

Die Paznuner haben sich die Greifvogelschau im Vogelpark Umhausen angesehen und waren offensichtlich begeistert. Danke für die Organisation und Begleitung durch Jungschützenbetreuer Siegfried Pfeifer mit seiner Frau Erna und alle Chauffeure und Begleitpersonen.

Ergebnisliste

Fotos von Erna Pfeifer

%d Bloggern gefällt das: