Bei Stöbern im Fotoalbum sind ein paar Fotos aus den ersten Jahrzehnten der Schützenkompanie Kappl aufgetaucht. Vielleicht kennt jemand die Personen, die drauf zu sehen sind.

Ich würde mich freuen, wenn ich weitere alte Fotos von den Kappler Schützen auftreiben könnte. Bitte einfach melden oder eingescanntes Bild schicken, falls jemand was hat. Ich würde Originale natürlich nur einscannen und sofort wieder zurückgeben.

Danke im Voraus, Otto Siegele, Obmann

Otto.siegele@brg-landeck.at

Schützen 1981[13639]

Auf diesem Bild aus den 80er Jahren sieht man links noch die alte Fahne der Kompanie. Sie existiert mittlerweile nicht mehr, aber die Fahnenbilder sind noch erhalten.

Schützen 60er Jahre[13637]

Bild aus den späten 50er oder Anfang der 60er Jahre, von links: OJ Tschiderer Adelbert, Olt. Sailer Erwin, Lt. Hauser Isidor, Siegele Albert, Siegele Otto, Rudigier Ernst, ??, Wechner Josef, Zangerle Franz sen.