Bereits zum vierten Mal richtete die Schützenkompanie Flirsch ihr Karabinerschießen aus. Bei perfektem Wetter und perfekter Organisation fand das Schießen am 28.4.2018 statt.

flirsch2Auch die Kappler Schützen waren natürlich wieder dabei und konnten bei 19 teilnehmenden Mannschaften die Mannschaftswertung klar für sich entscheiden. Dabei ging es das erste Mal um einen Wanderpreis, eine Kuhschelle, die nun ein Jahr lang in Kappl erklingen wird.

Den Sieg in der Einzelwertung holte Franz Zangerle ebenfalls nach Kappl.

Als weiteren interessanten Bewerb gab es auch wieder die Möglichkeit mit einem Vorderlader zu schießen. Dort konnte Gerald Zangerle den 6. Rang erreichen.

Ergebnis Mannschaft KarabinerschießenFlirsch

Ergebnis Einzel Karabinerschießen Flirsch

Ergebnis Vorderlader Karabinerschießen Flirsch

Gratulation an die SK-Flirsch für die perfekt Ausrichtung und wir kommen nächtes Jahr wieder 😉

flirsch1.jpg