von li: Otto Siegele, Norbert Reich, Edwin Walser, Josef Siegele, Martin Schönherr, Bernhard Pircher, Fritz Gastl. Christian Vogt, Christian Juen, Alexander Kurz, Siegfried Pfeifer, Josef Juen, Bernhard Speringer

Nachdem am 28.12.2018 unser Ehrenhauptmann und Talkommandant Mjr. Siegfried Juen verstorben ist, war die Talschaft Paznaun in den letzten Monaten unter der Führung des stellvertretenden Talkommandanten EMjr. Norbert Reich. Am 5. April hat dieser die Jahreshauptversammlung der Talschaft Paznaun einberufen. Die Sitzung im Schützenlokal in Kappl wurde mit einem Gebet für unsere verstorbenen Kameraden durch Talkurat Pater Bernhard Speringer eröffnet. Gleich anschließend wurde unter der Wahlleitung von Viertelmajor Fritz Gastl die neue Führung der Talschaft Paznaun einstimmig von den vier Kompanien des Tales gewählt.

Neuer Talmajor ist Josef Siegele aus Kappl und sein Stellvertreter ist Olt.  Bernhard Pircher aus See. Taljungschützenbetreuer wurde wieder Lt. Siegfried Pfeifer, Kassier Olt. Christian Vogt aus Ischgl und Schriftführer Lt. Otto Siegele aus Kappl.

Nach dem Bericht der Hauptmänner und des Jungschützenbetreuers wurden die wichtigsten Veranstaltungen des neuen Schützenjahres besprochen und der Termin für die Talwallfahrt in Kappl am 2. Juni 2019 um 14:00 Uhr festgelegt. Ebenfalls im Paznaun wird heuer der Bezirksstest für die Jungschützen sein. Diesmal stellen sich die Jungschützen und Jungmarketenderinnen am 29.6.2019 in Ischgl den Fragen der Prüfer.

In den Grußworten gratulierten die Ehrengäste P. Bernhard Speringer, EMjr. Norbert Reich, Mjr. Fritz Gastl und  Mjr. Martin Schönherr der neuen Führung.