In diesem Jahr fand das 32. Gesamttiroler-Landesjungschützenschießen am 5. und 6. Mai im Tiroler Unterland statt. Schon zeitig in der früh startete die Paznauner Mannschaft, die diesmal leider nur aus Kappler Jungmarketenderinnen und Jungschützen bestand, um sich in Kramsach dem Bewerb zu stellen.

Mit fast 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war  die Konkurrenz natürlich dementsprechend groß.  Die Paznauner bzw. Kappler Jungmarketenderinnen und Jungschützen haben sich dennoch gut geschlagen waren natürlich mit einer Mannschaft dabei.

In der Einzelwertung konnte Zangerle Jana den 1. Rang erreichen und wurde damit Landesmeisterin in ihrer Klasse.

Zangerle Fabian erreichte in seiner Klasse den 5. Rang.

Zusammen mit Siegele Anna, Rudigier Robert und Kleinheinz Paul erreichten die Kappler Jungmarketenderinnen und Jungschützen in der Mannschaftswertung den
6. Rang
und waren damit die erfolgreichste Mannschaft aus dem Bezirk.

Die Schützenkompanie Kappl gratuliert ihrem erfolgreichen Nachwuchs zu den guten Ergebnissen und möchte auf diesem Weg den Jungschützenbetreuern, Müttern und Vätern, welche die Kinder betreuen ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Mehr Fotos von Antonia Zangerle/Erna Pfeifer Kappl

weitere Fotos vom Landeschießen/Kramsach