Ende März, nach dem wir schon einige Zeit in Quarantäne waren, feierten zwei verdiente Schützenkameraden ihren 70. Geburtstag. Olt. Siegmund Stark und Fähnrich Andrä Mariacher.

Auf Grund der Beschränkungen war es natürlich nicht möglich von Seiten der Schützenkompanie offiziell zu gratulieren. Nachdem sich die Lage mittlerweile etwas beruhigt hatte, trafen sich fast alle Mitglieder der Schützenkompanie Kappl am Herz-Jesu-Freitag, dem 19.6.2020, auf dem Parkdeck in Kappl zu einer Schützenprobe. Im Rahmen dieser Probe wurde den beiden Jubilaren eine Ehrensalve geschossen und die Kanone feuerte 7 Schuss ab, einen für jedes Lebensjahrzent.

Als Dank für ihren großen Einsatz für die Schützenkompanie erhielten beide einen von einigen Kompaniemitgliedern selbstgestickten Ranzen. Wir wünschen beiden Geburtstagskindern weiterhin viel Gesundheit und dass sie noch lange gemeinsam mit der Kompanie ausrücken können.

Fotos Erna Pfeifer:

Otto Siegele, Obmann