Seit 1986 wird nun das Friedenslicht aus Bethlehem nach Österreich geholt. So kann das das Friedenslicht auch schon seit Jahren bei uns in Kappl in der Kirche abgeholt werden.

In diesem Jahr hat die Jugendfeuerwehr Kappl das Friedenslicht nach Kappl gebracht und wird es bei der Kindermette in St. Antonius in Kappl und bei der Christmette in St. Hieronymus in Langesthei verteilen.

Damit der Transport nach Hause etwas einfacher wird, hat sich die Schützenkompanie Kappl vorgenommen, das Friedenslicht in den Kapellen in den Weilern der Pfarre Kappl zu verteilen, wo es dann ganz in der Nähe abgeholt werden kann.

Im Laufe des Freitags, 23.12. und am Heiligen Abend am Vormittag wird jeweils eine Laterne mit dem Friedenslicht in die unterhalb angeführten Kapellen gebracht.

Wir wünschen allen Kapplerinnen und Kapplern frohe und friedvolle Weihnachten.

Schanzkapelle, Ulmich, Obermahren, Sinsen, Wiese, Bild, Egg (Herz-Jesu Kapelle),
Friedhofskapelle, Angerhof, Niederhof, Untermühl, Platti, Klaus, Oberholdernach, Trautmannskinden, Ahornach, Obermühl, Oberhaus, Unterbichl, Dengenvolk, Perpat, Städlen, Pirchegg und Rotwegkapelle.

Kategorien: Allgemein

%d Bloggern gefällt das: