Beim Taljungschützenschießen in Kappl haben 15 Jungmarketenderinnen und Jungschützen teilgenommen.

Wechner Michael schoss zum 5. mal Gold, 6 Schützen konnten Gold mit Kristall erreichen (dazu muss man die goldene zum 3. Mal schießen), 6 Schützen erreichten Gold und 1 Schütze Silber.

In der Klasse Jungschützen 1 holte sich Hauser Sophia aus Kappl mit 139 Ringen den 1. Platz und in der Klasse Jungschützen 2 waren  Lenz Lukas und Burger Laura aus See mit 144 die Erstplazierten.

Ein herzliches Dankeschön an die Schützengilde Kappl für die Erlaubnis den Schießstand benutzen zu dürfen und an die Organisatoren Siegfried und Erna Pfeifer, sowie alle Betreuer, Eltern und Schützen, die die Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Fotos von Erna Pfeifer

Taljungschützenschießen_2017 korrigierte Version